Mitgliedschaft

Mit der Mitgliedschaft unterstützen Sie das Institut für Prozess- und Anwaltsrecht (IPA) der Leibniz Universität Hannover. Ihre Mitgliedsbeiträge kommen dem Institut und seinen Studierenden unmittelbar zu gute. Sie werden regelmäßig über die Aktivitäten des Instituts informiert, können an der Weiterentwicklung des Instituts mitwirken und den Studierenden Einblick in die Anwaltstätigkeit z.B. auf den Jour fixe des Vereins vermitteln.

Mitgliedsantrag als PDF

Direkt beantragen

SEPA-Lastschriftmandat:
Ich ermächtige / Wir ermächtigen (A) den Zahlungsempfänger (Verein zur Förderung der anwaltsorientierten Ausbildung durch das Institut für Prozess- und Anwaltsrecht an der Juristischen Fakultät der Leibniz Universität Hannover e.V.), Zahlungen von meinem / unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich (B) weise ich mein / weisen wir unser Kreditinstitut an, die vom Zahlungsempfänger (Name siehe oben) auf mein / unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann / Wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem / unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen